Tjo dat bin ich, und ich will da rein o.O

Begonnen von lemontree84, August 04, 2013, 02:12:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lemontree84

Aloha!

Nick: Lemontree84
Name: Tomas
Alter: unfassbar alt!
haarfaarbe: viel zu Grau!
augenfarbe: ich habe grade keinen Spiegel da! (Ja ich kann mich nicht erinnern!, wenn ich mich nich an die Augenfarbe meiner Freundin erinnern kann wie dann an meine! :) )


so noch etwas informatives zu mir!:

letzter Clan: HEARTS (wir waren toll, aber gibt es defakto nichtmehr)
Warum will ich zu LEO: nach ner kleinen WOT Pause, Fahr ich nunmal nichtmehr so gerne alleine, und bei euch kenne ich ein paar nette Menschen und vlt ist der rest auch nett *hoff* wild_eyes und jurrassic aka. spiderman aka. peter griffin sind auch ganz nett :)

welche Panzer habe ich: viele... und sie sind bunt!( alle Tier -  Stufen von 1-10)
mein Motto beim kommandieren: ran fahren, um fahren, kaputt fahren! (btw. Ich mache gerne Kompanie!)

*hebt rechte Hand und legt die linke Hand auf die LEO satzung*
Ja ich akzeptiere diese jene LEO Satzung!


mfg und Horrido!
lemontree84

p.s.: verzeiht mir meine Rechtschreibung!

wild_eyes

Hallo Lemon,

mal lustig und etwas anders geschrieben. Die restlichen Frage haben wir ja schon geklärt.

Herzlich

Wild

L3viathan

Kann euch den Lemontree als FC nur wärmstens empfeheln!

Motiviert, ehrgeizig und aggresiv mit einem einzigartigen kommandostil ;-)

Eine bereicherung für jeden Clan :-P

( manchmal übertreibe ich ein klein wenig aber lemon ist wirklich super :-P )

CoolHand3536

Bin mit ihm vor einigen Tagen unter seiner Leitung Kompa gefahren,  er hat eine andere Taktik genutzt aber auch genauso wirksam wenn man sich darauf eingestellt hat. +1  :)
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert

AcIdPhReAk


SuddenDeath4U

...