Bewerbung Dennis/RC_8015

Begonnen von RC_8015, Januar 12, 2013, 08:19:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RC_8015

Nick: RC_8015

Name: Dennis

Alter:18

Letzter Clan?: Die 501. Legion

   Warum hast du den Clan verlassen?: Habe nur 3 Leute in einem Monat aus dem Clan gesehen, der Leader hat trotz Aktivität nicht auf meine Fragen reagiert, dazu haben die anderen aktiven wenig gespielt und fast nur gechattet

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun (realtiv stark)
   ProGamer (nein, Freizeitspieler)
   Skill verbessern (momentan ja, da ich erst seit einem Monat spiele)
   Aktiv auf der CW Map Spiele( erst wenn ich höhere Tier level habe)
   ESL Spielen (bisher nicht mein Ziel, damit beschäftige ich mich, wenn ich erfahrener bin)

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: Momentan Tier 3 mit einem Tier 4 Panzer, aber alle Tier 3 sind auf Elitestatus

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Habe momentan 16.600 Gold auf dem Konto, aber habe kein Premium. Werde von diesem Geld Stellplätze(wenn sie wieder billiger sind) und einen Premiumpanzer(weis noch nicht welchen) kaufen. Werde aber in nächster Zeit kein weiteres Gold kaufen, bin schließlich noch Schüler.

Warum willst du zu uns?:           1) weil ich einen Clan suche
                                                   2) weil wild_eyes einfach das beste gemachteste und persönlichste angebot unterbreitet hat (danke nochmal dafür)
                                                   3) weil dieser Clan keine absolute, tägliche aktivität und weitere Bedingungen fordert
                                                   4) weil hier alle/die meisten Feierabendspieler wie ich sind, die in der Freizeit immer mal wieder spielen

Bist du bereit, Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja, ich bin bei freiwilliger Arbeit gern dabei, bin auch bei anderen Spielern (Parallel Kingdom z.B.) und im real life (Freiwillige feuerwehr) auch bei freiwilligen Dingen aktiv und mit freude dabei.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Solange die Summe nicht zu hoch ist, könnte ich ja vlt etwas Geld lockern, je nachdem, wie es sich ergibt

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Natürlich, sämtliche Punkte gehören für mich entweder zum Ehrenkodex oder zu den standartisierten Clanregeln, die immer gelten.

Freue mich auf kommende Schlachten :)

Bhimsena