Bewerbung nuvvel/Kevin

Begonnen von nuvvel, Januar 13, 2013, 07:14:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

nuvvel

Einige kennen mich ja schon, hier dnan auch mal mein Bewerbungsbogen :-)

Nick: nuvvel

Name: Kevin

Alter: 24

Letzter Clan?: -V8-

   Warum hast du den Clan verlassen?: viele sind zu nem anderen Clan um CW's zu spielen, wenn mal Kompanie gespielt wurde, wurden in 1,5 Stunden vllt 3 Spiele gemacht, etc.

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun - yes
   ProGamer - eher weniger
   Skill verbessern - eher mehr
   Aktiv auf der CW Map Spiele - vielleicht, wenn die Zeit es zulässt
   ESL Spielen - vielleicht, wenn die Zeit es zulässt

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: quasi alles :-)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?: wild_eyes sowie das gemeinsame Zug & Kompanie fahren hat mich überzeugt

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: yes

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja, je nach Betrag (bin halt ein armer Student :p )

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: yes