Bewerbung Raemsibaemsi

Begonnen von Raemsibaemsi, Oktober 23, 2013, 07:35:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Raemsibaemsi

Nick: Raemsibaemsi

Name: Marcel Pettit

Alter: 35

Letzter Clan?: NATO

Warum hast du den Clan verlassen?: Hab ich doch noch gar nicht  ;)

Wurdest du schon einmal gebannt?: 1 mal für einen Tag  :'(

Warum?: Teamkilling, es gibt halt tatsächlich Menschen die es schaffen einem wiederholt in die Schussbahn zu fahren, was in einem KV1-S in einem Gefecht mit 4er Panzern unglücklich endet...

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   Skill verbessern auf jeden Fall, man lernt nie aus
   Aktiv auf der CW Map spielen möchte ich auf jeden Fall, die ESL reizt mich auch, habe aber keine Erfahrungen in diesem Bereich
   

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premiumaccount und einige Premiumpanzer

Warum willst du zu uns?: Weil ich denke das ich mich gut in eurer Gemeinschaft einfügen kann, ich euch weiterhelfen kann und ich denke das ihr ein angenehmer Haufen seid  ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Auf jeden Fall!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja, wenn ich danach nicht arm bin  :o

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Gelesen und akzeptiert