Bewerbung

Begonnen von Tankfried, Oktober 26, 2013, 09:05:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Tankfried

Nick: TankFried

Name: Christoph

Alter: 29

Letzter Clan?: Leider bis jetzt Einzellkämpfer also in WOT, war damals in einem Battlefield Clan.

Warum hast du den Clan verlassen?: Das Spiel langweilte mich und meine WOT leidenschafft erwachte:P

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: Weiß ich nicht, aber glaube nicht :P

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
 
Hallo Leute,

Habe es endlich geschafft Chris:P
Bin der Christoph, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Schönen Sachsen. Ich habe mich vor einiger Zeit auf   die Suche nach nem Clan gemacht weil ich das allein Spielen leid war, bin leider wegen extremen Zeitmangel noch nicht wirklich weiter gekommen. Hab mit ein Paar Leuten von euch schon mal im Zug gezockt, leider nur einmal bis jetzt und wie soll ich sagen es war Toll:)
Das mit der vielen Arbeit wird aber bald besser werden Sobald die Herbstbestellung abgeschlossen
ist ich bin In der Landwirtschaft tätig weswegen ich in den Spitzen Zeiten leider kaum zum Zocken komm!
Würde mich aber Freuen wenn ich eines Tages Ein Mitglied in eurem Clan werden könnte!
Möchte mich insgesamt Weiter Entwickeln bei Wot und gemeinsam voran kommen alles andere wird sich dann denk ich ergeben.

Und noch was zum schluss möchte mich bei Chris bedanken weil er sich echt viel Mühe gibt mit der ganzen Sache, er antwortet immer auf alle Fragen und hilft einem, man merkt einfach das man bei euch von Erwachsenen umgeben ist, die nicht nur auf irgendwelche Werte schauen.

Wenn ich was vergessen hab, fragt einfach!

bis hoffentlich bald.
   


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:

7-9.. Die Ersten Tx sind erforscht aber mangels Geld noch nicht beschafft

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Ja meistens Premium, ertappte mich aber auch schon beim free XP umwandeln:)

Warum willst du zu uns?:

Weil ich das alleine Spielen leid bin und nicht irgendeinen Clan Suche sowas soll ja schon für länger sein und ich hoffe oder denke bei euch gut aufgehoben zu sein!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja wenn die Zeit es zu lässt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Kommt auf den Umfang an aber denke da kann man sich einig werden!

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja