Bewerbung Bukkaroo

Begonnen von Bukkaroo, Oktober 27, 2013, 10:36:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bukkaroo

Nick:  Bukkaroo

Name:  Jörg

Alter: 38

Letzter Clan?:  OE

   Warum hast du den Clan verlassen?:   zu inaktiv, kaum Zugfahren, nur ab und an Kompanie (Tier4)

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:-

Warnpunkte im WoT Forum: 0, bin kaum im Forum

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun   ja
   ProGamer   nein
   Skill verbessern  ja, Spiel eher schon Leistungsorientiert
   Aktiv auf der CW Map Spiele   sehr gern, wenn es zeitlich geht
   ESL Spielen  mal schauen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:  in letzter Zeit 6-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja und ja

Warum willst du zu uns?:   CW und Kompanie und das der Einzelne respektiert wird

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:  zeitlich leider nein, bin beruflich selbstständig und habe auch 3 Kinder

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:  ja

PS: noch kurz zu meiner Person:
Komme aus München, bin 38, beruflich bin ich Prüfingenieur.
Bin Familienvater mit 3 kleinen Kindern, war früher Leistungssportler und sehe das hier auch eher Leistungsorientiert  mit Rücksicht auf das Reallife (deswegen will ich zu euch);)

MfG

Jörg aka Bukkaroo