Bewerbung Seiken

Begonnen von Seiken, Oktober 27, 2013, 02:13:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Seiken

So denn, Bewerbung also!

Ich höre auf den Namen Danny, bin 28 Jahre alt und wohne im zweifelhaft-schönen Münster. Meine Erfahrungen mit Clans sind auf dem absoluten Null-Level, ihr seid also quasi meine erste Anlaufstelle. Demnach wurde ich auch noch nicht gekickt oder gebannt :-).

Im WoT-Forum bin ich kaum unterwegs, wenn allerdings ausgewählt objektiv. Soweit ich mich erinnere, habe ich nur ein paar kurze Statements zu Goldmurmeln und der Arty alter Fassung abgegeben. Naja, vielleicht auch nicht ganz so objektiv. Verwarnt wurde ich allerdings nie.

Warum ich zu euch möchte ist einfach. Ich suche Spieler auf meinem spielerischen Niveau, mit denen Kämpfe aller Art Spaß machen. Konnte bisher auch schon einige Runden mit euch zusammen fahren und naja, was soll ich sagen? Me gusta! Glaube, dass ich gefunden habe, wonach ich suchte.

Ansonsten fahre ich am liebsten Hightiers, je höher desto besser. E5 und BC stehen in der Garage, IS-4/7, 50/215B, E100, 62A sind erforscht. Interesse habe ich an allem, wo wir irgendwem den Hintern versohlen .. so richtig!

Rules gelesen, gehen klar; habe meistens einen aktiven Prem-Acc und hätte auch keine Probleme mit einer kleinen Spende. Und wenn ihr ne Funktion im Clan für mich findet, werde ich selbige vermutlich nicht ablehnen.

Greetings



Nick: Seiken

Name: Danny

Alter: 28

Letzter Clan?: -

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: -

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern +
   Aktiv auf der CW Map Spiele +
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Momentan 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: + Acc

Warum willst du zu uns?: Warum ich zu euch möchte ist einfach. Ich suche Spieler auf meinem spielerischen Niveau, mit denen Kämpfe aller Art Spaß machen. Konnte bisher auch schon einige Runden mit euch zusammen fahren und naja, was soll ich sagen? Me gusta! Glaube, dass ich gefunden habe, wonach ich suchte.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: +

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: +

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: +

DocVanGogh


Seiken

Ist ausgefüllt, nur nicht in der Form, die ihr vorgegeben habt. Ich bin ein Fan von Fließtext, wie ansich die meisten Menschen. Wenn aber Bedarf besteht meine kleine Bewerbung noch zusammen zu fassen, werd ichs drunter editieren. :-)

DocVanGogh

Das ist schön, dass Du überzeugter Non-Konfirmist bist - aber auch wir haben einen verrunzelten kleinen Gnom im Keller sitzen, der sich freut, wenn die ganzen Akten, auf denen er sitzt, im gleichen Format sind ;)