Bewerbung von O_Carius_O

Begonnen von O_Carius_O, November 04, 2013, 06:36:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

O_Carius_O

Gudn'abnd,

ich war im WoT-Forum auf der Suche nach einem Clan und nach dem sich einige gemeldet hatten bin ich hier und da mal ein bischen Kompanie und Platoon Probe gefahren, daher kennen mich vielleicht ein paar hier schon.
Näheres zu mir hier: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/312382-alter-hase-sucht-kompetenten-clan/


Nick: O_Carius_O

Name: Claus mit C

Alter: 41

Letzter Clan?:
P3DN

Warum hast du den Clan verlassen?:
War ein Spass-Clan von einem Hardwareforum in dem ich sehr aktiv bin.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Fähigkeiten verbessern
Kampagnen, Clanwars
Gewinnen
Panzerasse sammeln

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Alle

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Jawohl

Warum willst du zu uns?:
Symphatie

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Jawohl

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Jawohl

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Jawohl