Bewerbung von papachris

Begonnen von papachris, Dezember 29, 2013, 07:53:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

papachris

Nick: papachris

Name: Christian

Alter: 44

Letzter Clan?: Clan of Angels

   Warum hast du den Clan verlassen?: Stillstand in dem Clan. Keine Bereitschaft sich weiter zu entwickeln.
   Nach 10 Monaten und dem 4. Versuch ein funktionierendes Wettkampf Team zu gründen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: 1 mal 24h

   Warum?: Wegen Abschuss zweier Tier 1 Panzer in einem Tier 8 Gefecht. >:(

Warnpunkte im WoT Forum: nicht bekannt

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ein bisschen was von allen unten aufgeführten Punkten
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Von 2 - 10 = < 5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, viel zu viel!

Warum willst du zu uns?: Wurde angemailt ob ich Bock hätte mitzumachen und JA würde ich sehr gerne.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Generell JA, von welchen Beträgen ist die rede???

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: JA

mfg papachris