Bewerbung

Begonnen von Hephaiston, Februar 01, 2014, 12:24:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hephaiston

Nick: Hephaiston

Name: Lukas

Alter: 27

Letzter Clan?: O-G-P

   Warum hast du den Clan verlassen?: Leider hat das Teamplay in diesem Clan nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe (selten Zug und kaum TCs). So konnte ich meine Ambition, mich in diesem Spiel zu verbessern, nicht nachfolgen und bin daher leider ausgetreten.

Wurdest du schon einmal gebannt?:

   Warum?: Nein.

Warnpunkte im WoT Forum: 0.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Ich spiele gerne taktische Spiele, in denen man mit mehreren Leuten Spaß und Erfolg haben kann. Mein Ziel ist es, endlich mal einen Tier X Panzer in meiner Garage zu haben und meine Erfahrungen/Leistungen in dem Spiel zu steigern.
   
   Just4Fun
   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele-> wenn ich mich bereit fühle.
   ESL Spielen-> siehe CW.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja.

Warum willst du zu uns?: Ihr gebt mir die Möglichkeiten, die ich in meinem alten Clan vermisst habe. Verstärkt im Team fahren (Zug/TCs), mich zu verbessern und um eines Tages auch die Option für CW zu haben.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenn ich meine Masterarbeit fertig habe auf jeden Fall.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverständlich.