Bewerbung

Begonnen von awot, Februar 09, 2014, 10:54:41 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

awot

Nick:awot

Name:thomas

Alter:45

Letzter Clan?:kellerküken

   Warum hast du den Clan verlassen?:der clan war zu unruhig und es gab zu viel geplänkel

Wurdest du schon einmal gebannt?:nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
  wenn zeit ist gerne cw mitfahren

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 7

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: für premium immer, free xp ab und an

Warum willst du zu uns?: ich habe euch als gut strukturierten clan kennengelernt, das gezielte auswählen der mitglieder wirkt sich positiv auf das miteinander und erfolgreiches fahren aus. ich fühl mich hier wohl ;-)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: nein

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja