Bewerbung MajorGun

Begonnen von MajorGun, März 07, 2014, 12:29:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

MajorGun

In-Game-Name:

MajorGun

Realname: Ralf

Alter: 52

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Private Paula (PRIV) selber gegründet, reiner FunClan.
Habe ihn verlassen, weil die meisten meiner Bekannten keine Lust mehr auf WOT haben und
dadurch kaum noch Aktivität vorhanden war.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Ja für eine Stunde, Teambeschädigung. jemanden abgeschossen der mich mehrfach ohne ersichtlichen
Grund in die Feuerlinie geschoben hat.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich finde das Spiel deshalb gut, weil jede Panzerstufe ihren Reiz hat und ich mag gerne die Taktik.
Damit meine ich nicht nur rumfahren und Leute wegballern sondern durch taktisches Verhalten ein
Spiel zu beeinflussen.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:

Sehr groß, denke ich kann mehrmals die Woche CW spielen, habe allerdings erst 3 x 10ner.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

sicherlich 3-4 mal



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Immer voll dabei!



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

beides ist mit JA zu beantworten.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Wild_Eyes hat mich angeschrieben nachdem ich im offiziellem WOT Forum geschrieben habe das ich einen Clan
suche der auch CW spielt.



Warum willst du zu uns?:

Euer Konzept ist absolut stimmig für mich! Besonders beeindruckt hat es mich das es für alle selbstverständlich
ist, neue Leute in Züge zu Laden. Habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

selbstverständlich!