Bewerbung von jones1997

Begonnen von jones1997, März 30, 2014, 04:24:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

jones1997

In-Game-Name:
jones1997

Realname:
Jonas

Alter:
16

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzer Clan war Stalins Rache. Ich habe ihn aufgrund der fehlenden Kompetenz der Mitglieder im Spiel und dem fehlenden teamwork verlassen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele wot, weil ich finde, dass es das beste free to play Spiel ist und es mir auch sehr viel Spaß macht.
Mein Ziel ist vor allem erfolgreich Clanwar zu fahren

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich habe vor fast jeden Abend zu spielen, außer wenn etwas wichtiges im Reallife dazwischen kommt(Schule,Geburtstage,etc)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich finde Trainings sind das wichtigste Element um erfolgreich zu spielen und deshalb habe ich auch grosse Lust an Trainings.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich spiele großteils ohne einen Premium-Account, denoch stecke ich etwas echtes Geld in das Spiel(größtenteils zum Umwandeln von freier Erfahrung).


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch das Forum.


Warum willst du zu uns?:
Weil ihr ein sehr erfolgreicher und sympatischer Clan seid.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja bin ich.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja bin ich, wenn diese nicht zu hoch sind  ;)


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja