Bewerbung | unimpossible

Begonnen von unimpossible, August 08, 2014, 12:47:56 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

unimpossible

In-Game-Name: unimpossible
Realname: Flo
Alter: 27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?
B-T, noch weniger Aktivität, seit LunarStrain nicht mehr da ist.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?
Nein! Hab aber mal *einen* Kumpel dazu verleitet, in nem Stufe 2 Gefecht zu viele Treffer auf mich abzugeben (Lader & Commander hats erwischt), so dass er für eine Stunde gebannt wurde.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?
Sehr vielseitiges Spiel bei dem Skill, Taktik, Zufall und vor allem gutes Teamplay den Unterschied ausmachen! Ohne Scouts oder Leute die 'scheinbar' suizidmäßig als erster in die Gegner fahren läuft in WoT halt nix außer campen. ;)

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?
Recht groß... Abhängig von meinem Zeitmanagement könnten 2 oder mehr Abende pro Woche drin sein, va am WE. Aktuell stehn bei mir 3 Tier X in der Garage (Bat.-Chat, T-62A und rein obligatorisch für euch n LEOpard 1).

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ohne Fleiß kein Preis! Da muss auch ma trainiert werden.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Nur wenns ab und an nen Auftrag für Premium gibt. Ansonsten halt ich die Ausgaben für WoT eher gering... hab halt für die wichtigsten Geschichten a weng Gold an der Seite.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
LunarStrain!

Warum willst du zu uns?
Bin bisher 2 mal mit nicht-LunarStrainschen Leos im Zug mitgefahrn, waren Top-Spiele und a gute Atmosphäre im TS. Mehr Aktivität und aktive Teilnahmen an Clanwars fehlen mir eh schon länger... und nach eurem Auftreten im WoT-Forum/News/eurer HP scheint ihr der richtige Clan für mich zu sein!

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?
Kommt auf die Aufgaben an. ;)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Freilich!

Referenzen:
LunarStrain^^