Bewerbung

Begonnen von Panzerfahrer571, September 16, 2014, 10:09:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Panzerfahrer571

In-Game-Name:Panzerfahrer571

Realname:Stephan

Alter:43

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:Die 210er, weil der Clan sich in der Neufindung befinden und das schon seid 10-11 Monaten. Deshalb kommt man dort auch nicht weiter und das ist mein Ziel!



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:weil es mir Spaß macht und mein Ziel ist es im Team mich zu verbessern und erfolgreich zu sein



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:bin immer dafür bereit
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?3-4



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? nehme gerne an Trainings teil aber sie müssen Sinn machen



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja und ja aber alles hat Grenzen



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? meinem Sohn Kyokai97/Florian



Warum willst du zu uns?:Ich möchte endlich in einem ordentlichen geführten Clan spielen, wo man Aussicht auf Erfolg und dabei auch noch Spaß hat



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:erst einmal nicht...möchte erst mal ankommen! Später vllt.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:sehe ich kein Problem drin wenn es keine Unsummen sind.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja
Panzerfahrer571 / Stephan