Bewerbung von DeeejaY

Begonnen von DeeejaY, Dezember 08, 2014, 10:50:56 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DeeejaY

In-Game-Name:DeeejaY

Realname:Fabian

Alter:am 17.12 werde ich 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: angefangen habe ich bei den 210ern bin dann über Krawall damals -GoD- zu den Flips (CoD3X) gewechselt war dort von Anfang bis Ende dabei...leider konnten wir uns dort nicht in Europa durchsetzen und somit sind nach einer weile viele nach Efe-X Jumbo etc gewechselt...kurz vor Kampagnen-Start wurde dann beschlossen nicht an der Kampagne mitzufahren was dann leider ein riesen Knall verursachte und somit das komplette Ende des Clans...kurz vor Kampagnen-Start wurde mir dann ein Platz bei Fail-we do not fail zugesichert und bin dort bis t-8 der Kampagne mitgefahren...leider wurde dort immer nur viel geredet und nichts davon umgesetzt was leider auch dort bedeutete das aus drei CW-Teams nur EINS wurde damit die Führung auch bloß ihren Panzer bekommt (bin nicht gerne nur Tokenlieferant wenn ich mir extra jeden Tag die Zeit nehme)...insgesamt sehr gute Spieler aber zu viel Kindergarten und zu wenig Spaß


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:WoT ist ein Spiel wo ich einfach seit langer Zeit kontinuirlich Spaß habe...es ist einer der wenigen Spiele wo mann auch mal ein paar Tage eine Pause einlegen kann ohne gleich wieder von vorne anfangen zu müssen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:fahre gerne CW weil es nun mal das Non Plus Ultra ist...jeder der ein Spiel lange spielt will sich auch mit den besten messen

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? im Schnitt auf jedenfall 4-5 Tage


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Trainings gehören zum Team-Building einfach dazu und lernen kann ich noch sehr viel


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja...mann will ja schon die selben Grundvorraussetzungen haben wie jeder andere auch


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch Conan und Hunter...außerdem habt ihr einen guten Ruf das ihr sehr Familiär miteinander umgeht...und genau das suche ich...keine Lust auf reine Stats-und Ego Player


Warum willst du zu uns? um endlich wieder kontinuirlich Spaß zu haben...um weiter im Teambuilding besser zu werden und ein Stück einer Gemeinschaft zu sein


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja soweit es mir zeitlich natürlich möglich ist


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja