Bewerbung von de_dorschti

Begonnen von de_dorschti, Januar 12, 2015, 02:59:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

de_dorschti

In-Game-Name:
de_dorschti

Realname:
Alexander

Alter:
33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, da zwei Jahre her und es nur ein kurzes Gastspiel war. WRComedian war da aber auch Mitglied.
Habe eine längere Pause, aus privaten Gründen eingelegt und nach meiner Rückkehr war der Clan aufgelöst.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, noch nie  :)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Weil mir das Spielprinzip sehr viel Spaß macht und ich gerne mit und gegen reale Personen spiele.
Meine Ziele sind auch weiter Spaß zu haben und natürlich besser zu werden.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Habe Interesse und will diesen Modus auf jeden Fall mal ausprobieren.
Fest kann ich in der Regel wohl an zwei Abenden in der Woche spielen



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Training kann nicht schaden und man lernt ja bekanntlich nicht aus  8)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, ohne Premium-Account würde ich auch nicht mehr fahren  ;)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Freunde die bereits bei euch sind. Sei es durch WoT oder Diablo3.


Warum willst du zu uns?:
Bin schon einige Zeit auf dem TS-Server und die Member, die ich bisher kennengelernt habe, waren doch alles angenehme Zeitgenossen, mit denen es nicht langweilig wird.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Kommt drauf an was und wie Zeitintensiv das wäre, aber sage nicht grundsätzlich nein.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Spaß kostet, also ja!


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja!