Bewerbung nik_1977

Begonnen von Niklas, Januar 05, 2015, 08:37:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Niklas

In-Game-Name: nik_1977

Realname: Niklas

Alter: 37

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
(_-W-_). Mein erster Clan (_-H-_) (ESL Fokus) wurde zwangsaufgelöst und von (_-W-_)geschluckt. Wegen einer beruflichen Neuorientierung war ich allerdings nicht aktiv genug und wurde aus dem Clan entfernt.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich mag die Kürze und die Intensität der Gefechte und bevorzuge ein diversifiziertes Spielerlebnis. Meinen Fokus lege ich auf  Tier VI-VIII, spiele aber auch Tier X. Gerne würde ich wieder aktiv in einem ESL Team spielen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Mit Clan Wars hatte ich bisher wenige Berührungspunkte, würde es aber gerne ausprobieren.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Das hängt stark von meiner Arbeitslast ab, es gibt Wochen in denen ich aktiver sein kann, und dann wird es Wochen geben in denen ich keine Zeit habe.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Trainings sind immer sinnvoll â€" bin dabei.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ohne geht es nicht!

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ehemalige (_-H-_) Spieler sind bei euch untergekommen.

Warum willst du zu uns?:
Sofort

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.

DoktorHut


Niklas

ups...

Guter Ruf, vielfältiges Angebot, gepflegter Ton.