Bewerbung von St4rf0xX

Begonnen von St4rf0xX, Januar 13, 2015, 01:39:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

St4rf0xX

In-Game-Name: St4rf0xX

Realname: Lars

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Silberrücken, verlassen habe ich den Clan aufgrund der letzten Veränderungen in dessen Ausrichtung, es entsprach nicht mehr dem was ich selbst bei diesem Hobby von einem Clan erwarte. Es gab auch noch ein paar andere Sachen, die mich nicht selbst betreffen, die aber auch Grund für meinen Austritt waren (dazu gerne auf dem TS mehr, fragt mich dann einfach mal, dauert sonst zu lange)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

- nein, noch nie gebannt wurden.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

- Wot ist für mich ein Hobby, das ich mit sportlichen und ehrgeizigen Ambitionen verfolge, für dauerhafte CW teilnahmen fehlen mir noch diverse T-10 Tanks, diese versuche ich nun, nach und nach in meine Garage zu bekommen. Ich Spiele gerne Bollwerk, Kompa oder Team und auch zu Zug runden lass ich mich nicht zwei mal bitten. Generell möchte ich mich bei diesem Spiel immer ein Stückchen weiter verbessern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?


Aktuell und aufgrund der geringen T10 Panzer in meiner Garage, könnte ich min. 1 Tag in der Woche für CW aufbringen, bei anstehenden Kampagnen bin ich natürlich immer dabei und helfe wo ich kann. Später könnte ich mir auch eine generelle Teilnahme an 4 bis 5 Abenden in der Woche vorstellen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ich weis das Training nicht schaden kann, es sollte aber vom Zeitlichen her nicht ausarten, ich habe schließlich nur in den abendstunden Zeit dieses Spiel zu spielen und wer macht da schon gerne 2 bis 3 Std. Training ;)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja / Ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch eure Präsentation im Public Forum, dort kann man ja einiges über euch nachlessen und das was ich gelesen haben ist für mich passend.


Warum willst du zu uns?:

da gibt es ein paar Gründe die für mich ausschlaggebend sind:

- Ihr habt einen Namen in der deutschen Wot Gemeinschaft
- Ihr habt eine gut durchdachte Struktur im Clan
- Ihr bietet viele Möglichkeiten dem Hobby WoT im Clan nachzugehen
- Ihr habt fähige Spieler bei euch, von denen auch ich noch was lernen kann.
- Euer Ruf ist Seriös (Ihr seit kein Troll oder FlamerClan), Ihr habt Tradition, es gibt euch auch schon recht lange hier
- usw... (könnte jetzt noch weiter schleimen, aber kurz, das Gesamtpaket gefällt mir)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

kommt auf die Aufgaben drauf an und wieviel Zeit diese fordern.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

prinzipiell ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja


Solltet Ihr noch fragen haben, haut mich einfach im TS an, bin unter der Woche eigentlich jeden abend ab 19:00 Uhr anwesend ;)

gruß St4rf0xX