Bewerbung Einweggrenadier

Begonnen von Einweggrenadier, Juli 30, 2015, 02:52:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Einweggrenadier

In-Game-Name:Einweggrenadier

Realname: Thomas W.

Alter: 45, keine Witze darüber

Was war dein letzter Clan? LAS war mein erster und letzter Clan. Mit kurzer Unterbrechung bei -SB- und PRT war ich knapp vier Jahre bei der LAS.

Warum hast du den Clan verlassen?: Habe den Clan verlassen weil TS mittlerweile auch verlassen. :-\

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein, soll auch so bleiben.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Bin immer wieder überrascht welche Gefühlsregungen dieses Spiel in einem hervorrufen kann. Von völlig begeistert und euphorisert bis völlig genervt von den lieben Mitspielern. War aber nie ein Grund das Spiel am nächsten Tag nicht mehr zu spielen. Habe in den letzten 1 1/2 Monaten einen Versuch gemacht ohne Clan auszukommen. Ich muss sagen, der Versuch ist kläglich gescheitert. Koordiniertes fahren im CW oder Bollwerk ist durch nichts zu ersetzen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Interesse an Clan Wars oder auch Bollwerk ist sehr groß.

Wenn du Interesse hast:Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wollen am liebsten jeden Abend. Realistisch gesehen wird es auf durchschnittlich vier Abende hinauslaufen. Nach oben hin offen.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Man lernt nie aus. Wenn das Training gut strukturiert ist, dann gerne.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja und ja  ;)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch das Forum und eure Beteiligung an der deutschen Allianz (auf Zeit) als Ihr EFE und Co. in Europa angegriffen habt.

Warum willst du zu uns?: Euer Clan hat einen guten Ruf (wenn ich eure Clansatzung so lese ist das auch das was ich von Clanmembern erwarte). Kann mir gut vorstellen das ich bei euch ein neues zu Hause finde.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kleinere Sachen sind bestimmt kein Problem. Was ihr euch abschminken könnt ist, aus mir einen Feldkommandanten zu machen. Dazu bin ich ungeeignet. Habe aber auch keine Probleme mitzuhelfen wenn es darum geht ein paar Sachen im Vorfeld von Clan Wars im Übungsgefecht auszutesten.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn sich das in einem vernünftigen Rahmen hält, gerne. Möchte bloß gerne Wissen für was das Geld verwendet wird.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja, gelesen und akzeptiert.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Können uns auch gerne im TS beschnuppern.

Gruß
Thomas aka Einweggrenadier

Halley_Fkw

Hallo Thomas,
Ich darf leider keine Witze über dein Alter machen, da ich nicht mal 2 Jahre jünger bin
Schaue doch heute Abend mal bei uns im Ts.corleontis.de vorbei,
Damit einer unserer Anwerber mal mit dir quatschen kann.

gruß Halley_fkw Aka Heiko

Einweggrenadier

Sorry,

war heute auf einem Geburtstag. Familie halt.
Bin morgen Abend wieder online und werde mich dann auf dem TS einloggen.

Bis morgen

Gruß
Thomas