Bewerbung Black_Devil01

Begonnen von Black_Devil01, August 02, 2015, 11:45:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Black_Devil01

In-Game-Name:Black_Devil01

Realname: Jonas    

Alter: 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:ANIMA unzufriedenheit mit der Ts Pflicht


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:ja wegen unabsichtlichen Teamkill


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: um Spaß zu haben, möglichst viele Tier X zu haben


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: ja ich nehme sehr gern an cw teil
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? so 4-5 Abende


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? ich nehme gerne an tainings Teil um was neues zu lernen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ich habe ab und zu mal einen Premium Account und Besitze 2 Premium Panzer


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch OpticalKiller bei LEOFL


Warum willst du zu uns?: Sehr gutes Image und Ruf,  CW und Bollwerksgefechten


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja habe auch Erfahrung als Anwerber


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja würde ich machen


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja ich akzeptiere