Bewerbung Sauer

Begonnen von Sauer, Dezember 03, 2015, 04:51:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Sauer

In-Game-Name:Sauer

Realname:Jörg

Alter:45

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: S-W-A  Clanauflösung


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spass zu haben und mit anderen zusammen zuspielen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: sehr gross
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? jeden Abend es sei denn es kommt was dazwischen was sehr selten ist


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? gerne dabei


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja und Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? angesprochen worden von Hunt Tiger


Warum willst du zu uns?: weil ich gerne training bollwerk und cw fahre und gerne mit andere quatsche


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja