[Bewerbung] SE39

Begonnen von se39, Mai 31, 2013, 03:58:08 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

se39

Nick: SE39

Name: Steffen

Alter: 32

Letzter Clan?: n.v. - spiele erst seit ca 3-4 Wochen

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: -

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: -

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern - lernen, lernen, lernen....lehren
   Aktiv auf der CW Map Spiele - hab keine Vorstellung wie das ist, aber ich stells mir ähnlich den CS CW's vor in punkto          Strategie, Vorgehen, Kommandostruktur


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 3.5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: habe bisher zwei T5 Premium Panzer erworben, überlege gerade, welches die sinnvollste Option ist, Premium zu erwerben (Premium direkt per â,¬, per Gold, od irgendein Paket), T8 Premiums denke ich kommen erst, wenn ich auch spielerisch auf dem Level bin.

Warum willst du zu uns?: Ich habe im WOT-Forum einen Post von DeverX gelesen, in dem er den Clan anpries und anmerkte, dass hier auch Noobs (so wie ich) geholfen wird, damit man zusammen spielen kann und Spass hat...

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: grundsätzlich ja, hängt aber auch vom Umfang ab

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

DeverX

Bitte zum Probefahren mal bei uns im TS vorbeischauen...

Die Daten für's TS hast du ja bekommen...

MfG

DeverX

se39

Alles klar, ich schau mal vorbei..kann noch allerdings ein paar Tage dauern, da ich heute erst mal zur Hochwasserhilfe in die Heimat fahre.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen LEOCL und LEOHQ?

HuntTiger

Viel Erfolg bei der Trockenlegung!

Alle deine Fragen werden wir dann gerne im persönlichen Gespräch im TS klären.
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

wild_eyes

leider kam es nie zu diesem Gespräch oder einem Besuch.

Deshalb mal vorsorglich geschlossen, bei Bedarf lebt diese Bewerbung wieder auf.