Bewerbung von Martem

Begonnen von Martem, Juni 16, 2013, 10:07:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Martem

Nick: Martem

Name: Thomas

Alter: ü40

Letzter Clan?: MTM

Warum hast du den Clan verlassen?: aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: nö

Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: keine Ahnung

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
 
  • Just4Fun
       ProGamer
       Skill verbessern
       Aktiv auf der CW Map Spiele
       ESL Spielen

    Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: alles was Spaßmacht

    Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium ja, aber erstmal werd ich es nicht verlängern

    Warum willst du zu uns?: wenn ich ehrlich bin, weil viele liebgewonnen Members von MTM bei euch ein neues zu hause gefunden haben

    Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: erstmal jetzt die Jungen ranlassen. Wenns aber mal drückt nur bescheidsagen.

    Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:ja

    Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

    mfg Martem / Thomas

wild_eyes

invite nach entsprechendem Feedback ist vor Tagen raus. GGf. Urlaub, weiß da jemand was, wenn ja PM an mich