Bewerbung von CrasyDad

Begonnen von Jörg, Februar 11, 2016, 12:04:54 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Jörg

In-Game-Name:CrasyDad

Realname:Jörg Scharf

Alter:53

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:S-W-A ,S-W hat sich aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:Ich spiele Wot um spass mit anderen zuhaben.Erfolgreich mit in CW und Bollwerk zu sein.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:Groß

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?3-4 je nach Schicht

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?beteiligie ich mich wenn ich da bin

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?Oh ja!

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?Da schon einige S-W-A ler bei euch sind
Warum willst du zu uns?:Erfolge haben und spass mit euch zuhaben

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:wenn Not am Mann ist!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:ja