Bewerbung xOlsenx

Begonnen von xOlsenx, Oktober 07, 2014, 07:45:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

xOlsenx

In-Game-Name: xOlsenx

Realname: Dominik

Alter: 38

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: CATE, wurde mangels Beteiligung aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Hallo? Natürlich nicht...


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Um Spass zu haben.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Bisher nicht allzu gross
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 2-3 Tage


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Immer mal wieder gern.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja klar.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Wurde aufgrund meiner Suche angeschrieben


Warum willst du zu uns?: Weil ihr bisher am sympathischsten rüber kamt und weil die Werte passen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Wenn der zeitliche Anspruch nicht allzu hoch ist. Ich hab schon nen Nebenjob ;)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Solange sie im Rahmen bleiben klaro


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Joo