Bewerbung Hirschwolf

Begonnen von Hirschwolf, November 06, 2013, 04:34:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hirschwolf

Nick: Hirschwolf

Name: Manuel

Alter: 25

Letzter Clan?: Disruptive Hornets

Warum hast du den Clan verlassen?:  Nach der Ankündigung der aktuellen Kampagne wurde alles Spieler versichert, das der wo Kampagne spielen möchte diese auch spielen kann, soweit er aktiv ist. Nun wurde diese Aussage zurückgezogen und nur die CW Abteilung ist mit voller Manschaft angetreten.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Ich spiele es, weil es mir Spaß macht.

Natürlich möchte ich auch besser werden, und CW fähiger werden. Dazu spiele ich noch in einem ESL Team, welches vorrangig Cups fährt.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: laut noobmeter 5,76, wobei das ein wenig verfälschtist, da ich einen ESL T1 Cunningham habe, und den trainiere, sowie ich gerade dabei bin alle Nationen auch Tier 5 zu bringen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ich habe zur Zeit keinen Premium Account, aber eine Reihe Premium Panzer.

Warum willst du zu uns?: Da ich mich mit der Alianzführung zerstritten habe, suche ich eine Möglichkeit die Kampagne mitzufahren, und so CW Erfahrung zu sammeln, da die Hornets ein reiner ESL Clan ist, gibt es dort nicht viel Möglichkeit dazu.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn es nicht zu meiner Privatinsolvenz führt, ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja