Bewerbung kmc

Begonnen von kmC, Januar 15, 2014, 06:47:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

kmC

Nick: kmc

Name: Max

Alter: 20

Letzter Clan?: -

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, 5 Tage.

   Warum?: Ist mir bis heute unklar, ich vermute unglücklicher Teamdamage.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Interessiere mich als Maschinenbaustudent schon ewig für Panzer, da WoT noch eine ordentliche Esports-Komponente hat, mochte ich das Spiel sofort.

Meine Ziele sind zum einen auf eine Effizienz von annähernd 2000 zu kommen und zum anderen natürlich das professionelle spielen im Clan-Verbund.

   
Demnach also:
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spielen
   ESL Spielen


Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 7-9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, durchgehend.

Warum willst du zu uns?: Ich bin außerhalb von WoT noch in anderen Spielen auf competitive-niveau Unterwegs (CS, L4D, früher SC) und möchte dies nun auch in WoT im zeitlichen Rahmen.
Auch mein derzeitiger Eindruck von LEO ist sehr gut weshalb ich mir sicher bin, dass ich mich bei euch wohl fühlen werde.


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nach einer gewissen Zeit und im Rahmen, Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

http://feldzug.net/eu/kmc
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/user/kmc-1034181/