Bewerbung zacha78

Begonnen von zacha78, März 23, 2014, 06:15:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

zacha78

Hallo alle miteinander!

Ein paar von Euch haben mich ja schon im TS kennen gelernt, jetzt noch die Bewerbung per Forum!

In-Game-Name: zacha78

Realname: Mario Lue

Alter: 36 Jahre und steigend

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Ihr seid mein erster WOT-Clan! :)

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nope


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Um Spaß zu haben. Mir macht die Herausforderung mit und gegen andere Menschen zu spielen immer Spaß, bin da eine Spielernatur. Fair-Play steht dabei zum Spaß immer weit oben, gefolgt von eben diesem Wettbewerbsgeist - eben den Anspruch, immer etwas besser zu werden als man es zuvor war!


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Durchaus vorhanden, da es eine weitere Ebene in das Spiel bringt. Die Idee und die Implementierung in WOT von Clan Wars hat mich schon sehr früh gereizt, mein eigener Anspruch erst mal auch wirklich mich gut genug zu fühlen hat mich aber bisher warten lassen. Momentan könnt ich noch ein paar Abende die Woche spielen (je nachdem was meine bessere Hälfte noch tolerieren kann :) ), kann aber sein dass ich in absehbarer Zeit durch Jobwechsel erst mal wenig Zeit haben werde - kann ich gerade also wirklich schwer sagen!


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sind für mich eine Selbstverständlichkeit wenn man das Teamspiel für Clan-Wars verbessern will - als Möglichkeit im Spiel besser zu werden sind sie aber ohnehin interessant. In guter Relation zum echten Spiel immer eine gute Ergänzung!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, Premium Account. Gelegentlich auch mal etwas Gold in Umschulungen u.ä. Premizmpanzer habe ich (noch?) keine - gibt da wenige die mich interessieren und finde es schade, dass man sie nicht mal unverbindlich ausprobieren kann bevor man da gleich einen zweistelligen Betrag investiert.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ihr seid auf mich aufmerksam geworden! :)


Warum willst du zu uns?:
Habe ja mittlerweile einige von Euch kennen gelernt und einiges über Eure Clanphilosophie erfahren - und fühle mich soweit damit sehr wohl!


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Prinzipiell ja, einen Blankoscheck geb ich hier aber nicht! :)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Auch hier, prinzipiell ja, TS und Co verursachen ja auch Kosten, da kann ich gerne was zu beitragen!


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Selbstredend!

Alles weitere, einfach im TS mal anquatschen! :)