Bewerbung: xXSemperFidelisXx

Begonnen von SemperMutzFidelis, Juni 24, 2015, 09:28:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

SemperMutzFidelis

In-Game-Name:
xXSemperFidelisXx

Realname:
Philipp

Alter:
18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Catering Service [CATSE] - persönlicher Reallife Streit mit den Vizes und Suche nach mehr Clanaktivitäten

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, wegen unfairer Spielweise - Ich habe zu viel Arty gespielt...

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Teamplay und Taktik - das ist das, was WoT für mich ausmacht ... und natürlich Spass!

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Nach über einem Jahr ohne CW will ich unbedingt wieder mein Team in den Ruin stürzen ;-)
Spass beiseite: Ich will wirklich wieder gerne CW spielen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Das ist schwer zu sagen. Aber durchschnittlich 3 mal die Woche sollte schon drin sein.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Für Trainings bin ich immer zu haben - man lernt ja nie aus :)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, ich nutze dauerhaft einen prem. Account und ich habe schon viel zu viel Geld in das Spiel gesteckt ^^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Grimmi (ich glaube den sollte ich lieber nicht nennen? :P) und Riokat

Warum willst du zu uns?:
Ich such eine nette Gemeinschaft für CW und sonstige Teamaktivitäten.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Selbstverständlich!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt auf die höhe der Spende drauf an ;-) Ich bin Student und verdiene nicht wirklich was.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja natürlich :)
Gott mit uns - as we all stand united!