Bewerbung Nekrodamus

Begonnen von Nekrodamus, Juni 07, 2013, 02:39:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Nekrodamus

Nick: Nekrodamus

Name: Holger

Alter: 50

Letzter Clan?: keiner

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum spielst du WoT?: Einfach ein tolles Spiel, welches mich seit fast zwei Jahren fesselt.

Ziele: Noch viel mehr virtuelles Lametta! Da fahre ich voll drauf ab und eine vollständige Sammlung vermittelt mir das Gefühl, das jeweilige Spiel in allen Belangen gemeistert zu haben.
   
Besser werden! Primär bezieht sich das auf die Siegrate, ansonsten auf die Farbe der jeweiligen Kombi-Stats.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: Laut http://noobmeter.com/player/eu/nekrodamus durchschnittlich "6", aber ich habe Panzer aller Tiers, Gattungen und Nationen in der Garage und spiele stets querbeet.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?: In einen Clan möchte ich, um mich zu verbessern. Im Solo-Random stagniere ich schon seit einiger Zeit bei den bisher erreichten Werten.

Für Euch habe ich mich entschieden, weil von all den netten Gesprächen mit diversen Anwerbern die mit Chris am nettesten und produktivsten waren.  :)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Lasst mich erstmal mit den Themen Clan, TS, CW etc. so richtig vertraut werden, dann schauen wir weiter.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja
Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus