Bewerbung - Jetzt KOMPLETT :-)

Begonnen von sirmicha, August 19, 2013, 08:40:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sirmicha

hey leute,

nu hab ich schon extra das schöne formular benutzt und schön bischen wat geschrieben

in MEINE Bewerbung .......


und? wat is? ik hab die nich hier hoch geladen NEIN  :( sondern bei WOT auf der LeoOP clan seite


wo man dem clan seinen antrag auf clan aufnahme schickt ......


hoffe das da och wer schaut, oder etwa nich?????


sooooo, denn wart ik mal - habt spass und viel erfolg


mfg - sirmicha  8) 8) 8) 8)


BEWERBUNGSFORMULAR

Nick: sirmicha

Name: Micha (Michael)

Alter: 35

Letzter Clan?: MTM ---> heart

   Warum hast du den Clan verlassen?: einfach nicht das gefunden was ich gesucht hab

Wurdest du schon einmal gebannt?: NEIN

   Warum?: NEIN

Warnpunkte im WoT Forum: NEIN

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: will spass, mich verbessern und neues lernen
   
   Just4Fun - JA
   ProGamer
   Skill verbessern - JA
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6 - 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: JA

Warum willst du zu uns?: viele gute spieler, top klima, viel neues, immer jemand da zum zocken, kann hier viel lernen, zug und kompi immer möglch, macht einfach spass hier bei euch also genau das gewisse was ich gesucht habe!!!!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ggf

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ggf

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: JA
nur gemeinsam sind wir stark !!!

Ich kaufe ein Z und möchte lösen - BOCKWURST :-)