Bewerbung von Skrillkillx

Begonnen von Steffen | Skrillkillx, April 10, 2014, 06:52:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Steffen | Skrillkillx

In-Game-Name: skrillkillx

Realname: Steffen P.

Alter: 15


Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

[F_S]; Das Umfeld, also die Community des Clans hat stark abgenommen, es musste immer gebettelt werden,
damit man ein komplettes CW-Team aufstellen konnte(Desinteresse der Member) und der TS wurde auch von wenigen regelmäßig genutzt. Also um es zusammenzufassen, es gab kein richtiges "Clanleben" mehr.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Ja, ganz am Anfang habe ich auf alles geschossen, was auf mich geschossen hat. Das war leider einmal mein
Team(Argument: ich wäre ein Noob ;ich hatte damals ca. 300 Gefechte), es gab einen 1-Tages-Bann.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich hab Spaß am Spiel.

Generelle Ziele:
Mich sowohl spielerisch als auch im Teamplay verbessern.
Nette Leute kennen lernen.
Teilnehmen an: CW, Kompanie und Zuggefechten.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich habe sehr wohl Interesse.
Zeit habe ich, soweit ich mir das neben der Schule und dem Lernen erlauben kann (es kann in einer Klausurphase vielleicht etwas weniger Anwesenheit sein) ca. 5 Abende die Woche.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

An Trainings nehme ich äußerst gern Teil, da ich mich sehr gerne verbessern möchte.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ich habe schon einmal etwas investiert aber einem Premium-Account kann ich mir dauerhaft nicht leisten.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durchs Forum sowie durch einen Freund (shotandkill).


Warum willst du zu uns?:

Ich möchte Teil in eines Clans mit einer starker Community ,sowie einer guten CW und Kompa-Präsenz sein.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Jawohl, doch nicht in allzu großem Maße(teilweise auch Schul und Hobby bedingt).


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Da ich im Moment noch Schüler bin, ist es mir leider nicht möglich zu spenden.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Ja.