Bewerbung

Begonnen von mokstermania, August 05, 2014, 08:21:45 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

mokstermania

Dear Cor Leontis

Das ist zwar wahrscheinlich kein guter Zeitpunkt, da Ihr wohl nach Präsentation durch WG (Glückwunsch dazu und gutes Interview) euch vor Zuschriften und Bewerbungen kaum retten könnt, aber ich interressiere mich für euren Clan und damit auch einem eventuellen Beitritt.

In-Game-Name:
mokstermania

Realname:
Christian

Alter:
40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[hab ich vergessen] -> zu wenig Ahnung vom Spiel meinerseits.
[PIRAT] -> (sorry und Danke Victor) zu großer Leistungsunterschied, Weiterentwicklung, Erfolgreich Kompanie, CW
[_GAS_] -> Zeitmangel, "auseinander gelebt", Clanauflösung

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nach zigstem male angerempelt/beschossen.. werden, habe ich zurückgeschossen.
Effekt: sofortiger Platzer=sofortiger Bann.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Es ist das einzige online game (das ich kenne), das Teamarbeit als auch persöhnliche Stärken in kurzweiligen Abschnitten fordert. und dsa (fast) jedes mal neu, trotz bekannter Umgebung.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Sehr gross. Wobei es mir hauptsächlich darum geht als Team hocheffizient zu arbeiten.
Kann auch gerne Junior Kompa sein. Solange der selbe "Ernst" gegeben ist.
Cw dagegen bringt eben auch den Clan weiter/Money/Fame.
Bollwerk kenne ich noch nicht bin aber höchst interressiert.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Bin selbständiger Grafiker, habe einen alten Bauernhof seit kurzem und Frau,Hund und Katze.
Kann also durchaus oft,  aber nicht regelmässig. geht von 4 bis gar nicht.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Seeeeehr gross. Ich scheine ein Entwicklungs-Plateau erreicht zu haben und tue mir seit einiger Zeit schwer besser zu werden. zumindest in werten(wn...was auch immer)
Vielleicht bin ich auch einfach scheisse.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Mal Ja mal nein. Eine Frage des Nutzens.
viel "On" = ja. viel "off" = nein.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
WoT verfolgen. da bleiben zwangsläufig ein paar Namen hängen

Warum willst du zu uns?:
Ich finde das Auftreten sehr interressant. Irgendwie macht CorLeontis einen sehr erwachsenen Eindruck.
Allein die Sponsor tätigkeit anstatt Sponsored zu sein. ...cool.com

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
sehr gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
auch sehr gerne.

Grüsse Christian
einmal Löwe, immer Löwe
moke