Bewerbung in Frischhaltefolie vom glow

Begonnen von GbuWlGlow, August 05, 2014, 08:12:45 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

GbuWlGlow

Hallo Leute,
auf die Bitte hin, hier einmal eine Bewerbung abzusondern, werde ich die Saat einmal sähen:

In-Game-Name: GbuWIGlow

Realname: Christian

Alter: viel zu alt - jedoch jung geblieben

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Heart - Clan ist bereits ca. 1 1/2 Jahre inaktiv

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja. In drei Jahren zwei mal. einmal auf Grund meckerns und einmal auf Grund Vernichtung eines Teammates. Bei ca. 25 k Games eine, wie ich finde, moderate Größenordnung.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
kurzfristig: blau werden - nein nicht alkoholisiert, sondern seitens der stats
langfristig: lila werden
Dabei Spaßhaben, mich weiter bilden in Bezug auf Taktik und Spielfinesse ...

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Interesse groß - Zeit beruflich und familiär bedingt als problematisch zu betrachten. 1 - 2 x die Woche max.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Grundsätzlich hoch!

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ab und zu - Relation: in ca. drei Jahren Spiel WOT ca. 140 Euro

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ex-Clan-Kollege - er spielt bei DIS

Warum willst du zu uns?:
Vernünftiges Spielerlevel, dabei nicht überzogen. Klare Clanregeln. Selektiertes Aufnahmeverfahren. Verpflichtungen halten sich im Rahmen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja!

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja!

Soweit von mir. Denke das sollte reichen. Alles weitere gern im persönlichen Kontakt.

Fröhlichen Gruß
und allzeit viel Erfolg auf dem Schlachtfeld mit immer einer Schippe Sand unter der Kette
Euer glow - Christian