Bewerbung

Begonnen von gabrielsaw, Mai 29, 2015, 10:01:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

gabrielsaw

In-Game-Name: gabrielsaw

Realname: Holger

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein alter Clan war ASH. Ich habe den Clan verlassen weil keiner mehr WoT gespielt hat und ich keine Lust mehr habe allein zu spielen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich mag das Spiel weil es Spass macht und es nicht wirklich ein Zeitfresser ist. ich möchte besser werden und sämtliche Facetten des Spiels (Bollwerk, CW) kennenlernen. Dazu muss und will ich besser werden im Teamplay.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ja prinzipiell habe ich Interesse. Ich würde hauptsächlich am Wochenende spielen weil ich da zu 99% kann. Unter der Woche wird es aus RL-Gründen etwas schwieriger da ich meist nicht vor 20 oder 21 Uhr zu Hause bin.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Trainings sind wichtig fürs Teamplay und um erfolgreich zu sein. Von daher wäre ich auf jeden Fall dabei wenn es meine Zeit zulässt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Jepp.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Nur durch Zufall :-)

Warum willst du zu uns?:
Die Art wie ihr auftretet hat mir gefallen aber auch das ihr etwas Gutes im RL für andere tut finde ich beeindruckend. Deshalb möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
jepp

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
jepp

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
jepp