Bewerbung Serendipty

Begonnen von Serendipty, August 28, 2013, 09:14:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Serendipty

Hallo Cor Leontis,

Nachdem mich Wild_Eyes angeschrieben und ein bisserl umworben hat hier meine Bewerbung.

Nick: Serendipty

Name: Christian

Alter: 32

Letzter Clan?: AHPC

   Warum hast du den Clan verlassen?:

Private Probleme die nichts mit dem Game oder dem Clan zu tun hatten - als ich zurück kam konnte ich mich mit dem Führungsstil des Clan nicht mehr identifizieren (Führung die ihre eigenen Regeln brachen, rassismus der still schweigend geduldet wurde, etc.)

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja

   Warum?:
hm - peinlich aber ich hatte eine sogenannte "Charge Back Issue" - sprich Ich hab zufrüh Gold gekauft und zu spät gehalt erhalten (schlimmer war allerdings der Ã,,rger mit meiner Frau als sie erfahren hatte das ich wieder mal Gold gekauft hatte -.-)

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
x  Just4Fun
    ProGamer
x Skill verbessern
x Aktiv auf der CW Map Spiele (wenn skill und 10er Panzer vorhanden sind - glaub da ist eher der Panzer vorhanden als das andere :P )
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
5-8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
: Ja

Warum willst du zu uns?:
Die saubere, sehr persönliche Anwerbung von Wild_Eyes hat mich überzeugt


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Aber sicher doch - Aktives Clanleben heißt auch ständig mit den Clan zu verbessern ...wie sagt Rewe ? Jeden Tag ein bisschen besser

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Wenn Probezeit und Beständigkeit vorbei bzw Einzug gehalten haben klar doch

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Na logisch

Zu Mir ein paar Worte:

Ich bin 32, komm aus dem wunderschönen Regensburg und arbeite dort als Koch.
Trotz der eigentlich eher bescheidenen Arbeitszeiten, kann ich doch relativ viel Zeit in das Spiel investieren, was nicht zuletzt an der "günstigen" Berufswahl meiner Lebensgefährtin liegt, die als Krankenschwester oft dann arbeitet wenn ich frei habe.
Zu meinen sonstigen Freizeitbeschäftigungen am Rande der Schlachtfelder gehören Kochen, Grillen, Ernährungslehre, Diät-Koch-Weiterbildung und das Mittelalter wo mich, wie kann es anders sein, gerade die Kochkünste der damaligen Epochen interessiert.
Generell bin ich für alles zu haben und mir selber für nichts zu schade - hauptsache man kann am Ende lachen.
Auch wenn ich ehrgeizig bin, bin ich der Meinung muss man ind er Lage sein auch noch nach zig Niederlagen in Folge herzhaft über den scheiß Abend lachen zu können.

So Long erstmal

herzlichst
Seren

Iron_of_Desert

Hey,

deine eigenen Worte hören sich interessant an und en Koch kann man sicherlich immer mal gebrauchen (Clan party  ;D )

Freu mich wenn es sich mal ergibt das man zusammen fährt.
Im Zweifelsfall einfach anschreiben im Ts.

Gruß

pepelod

wie sagt Rewe ? Jeden Tag ein bisschen besser...

Humor vorhanden!! Ich hau mich weg ;D

Wenn spielerisch alles klappt rein mit min jung :P


pepelod

Der Pepe sagt schick
Kann auch mal 3k schaden mit der is-8 spotten
Noch ein bisschen Testlauf und dann mal schauen

+1

Mondchen

Ola,

war nett - wusste durchaus was tat und wollte  :D
+ 1

lG

Mondchen