Bewerbung Erox10

Begonnen von Erox10, September 17, 2013, 12:21:54 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Erox10

Nick: Erox10

Name: Erik

Alter: 27

Letzter Clan?: PENG , 503 , 205th

   Warum hast du den Clan verlassen?: War (ist mein eigener) aber nur ein Platzhalter.

Wurdest du schon einmal gebannt?:   ja, 1x chat bann

   Warum?:   zu viel geflamt

Warnpunkte im WoT Forum: Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   
Hab ziemlich lange nicht gespielt 5 Monate. Hab jetzt wieder angefangen.
Musste erst mal ein wenig rein kommen aber es läuft wieder.
Meine Ziele: Ich würde gerne mal wieder CW fahren.


Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: alles 2-10 hab so meine lieblingspanzer die auch mal im Tier 2 oder 5,8  Bereich liegen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja und ja

Warum willst du zu uns?: Weil chris mich überzeugt hat, cooler typ  :-)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja natürlich. Bin ein sehr kommunikativer Mensch, nehme gerne Aufgaben wie Moderator oder Initiator für Kompaniegefechte an.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: klar

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

Noch ein paar Worte zu mir:
Ich komme aus Stuttgart wie gesagt 27 Jahre und spiele in Summe jetzt 2 1/2 Jahre WOT
Ich quatsch recht viel. wen es stört seit einfach offen zu mir. Ich Vertrag das.
Spielen tu ich gerne Heavys , scouts und Artis. Mit TDs bin ich nicht schlecht. Aber medium fahr ich wie eine Rentner. Ich freu mich schon mit euch zu fahren.

Grüße Erik

Mein größter Fehler bisher war auf Google nach Gary Oldman zu suchen und das "r" zu vergessen