Bewerbung Juchiza

Begonnen von Juchiza, Oktober 06, 2013, 06:36:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Juchiza


Bewerbungsbogen

06.10.2013



Nick:Juchiza

Name:Pierre

Alter:37

Letzter Clan?:14. Panzerdivision

   Warum hast du den Clan verlassen?: Hab ich nicht, würde aber gerne wechseln, da bei der 14. leider kaum ein  Weiterkommen möglich ist.

Wurdest du schon einmal gebannt?:Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:nach 7 Jahren  WOW im Highendbereich  suche ich die Herausforderung in einem für mich neuen MMO. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit 3-5x die Woche á 4 Stunden zu raiden und genieße in diesem Spiel, die Schnelligkeit der Schlachten, das nicht farmen müssen etcetc.
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:5-7

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:nein

Warum willst du zu uns?:Ich wurde auf Euch durch eine sehr sehr nette Runde Kompa aufmerksam. Mich beeindruckte die Disziplin und auch die Lockerheit, wie bei Euch Kompa gefahren wird.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:aus jobtechnischen Gründen eher nicht

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja

_fuZz_

ja, der war echt charmant und kompetent . durfte mit ihm zusammen in saschas kompa fahren .

von mir +1
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig