Bewerbung Glory74

Begonnen von Glory, Januar 13, 2014, 04:24:20 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Glory

Nick: Glory74

Name: Christian

Alter: 38

Letzter Clan?: K_K

Warum hast du den Clan verlassen?:

Durch private Ereignisse konnte ich am aktiven Clanleben für länger Zeit nicht mehr teilnehmen.

Wurdest du schon einmal gebannt?:

Nein

Warnpunkte im WoT Forum:

Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Um in der Gruppe Erfolg zu haben
Um sich ständig zu Verbessern
•Teamorientiertes zusammenspielen
Sehr gerne auch CW sofern es die Zeit es zulässt.
•Spass zu haben
 
Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 7,38

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja (Freexp, Prem-Panzer, Crew, ab und zu auch Goldmumpeln)


Warum willst du zu uns?:
Durch einen Freund der sich bei Euch beworben hat wurde ich auf "LEO" aufmerksam gemacht.
Habe mir Euer Board angeschaut und es schien mir in allen Punkten zuzusagen. Mir ist wichtig einem "nicht" Progamer Clan beizutreten in dem der Spass im Vordergrund steht. Da Ihr aber trotz allem Erfolgsorientiert arbeitet schien mir das die optimale Mischung zu sein.


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Nein

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wo Kosten entstehen, sollte jeder das davon einen Nutzen hat auch dafür etwas geben. Also ein klares "Ja"