Bewerbung JVK2206

Begonnen von JVK2206, Januar 28, 2014, 05:41:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

JVK2206

Nick:JVK2206

Name:Jan

Alter:17+1/2

Letzter Clan?: disruptive

Warum hast du den Clan verlassen?:Zuviel Zeit bei euch mit Flieg3, Cryingkeren, 0ptrcle, SnurB und anderen exHCBlern verbracht, zu wenig Aktivität dort im Clan

Wurdest du schon einmal gebannt?:Nein

Warnpunkte im WoT Forum:Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?: Freizeit. Möglichst effektiv und gewinnbringend spielen
   
  x Just4Fun
  x Skill verbessern
  x ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Noobmeter sagt Overall 6.37, aber recent 7,83

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:Habe mal gut Geld in Premium/s und -account gesteckt, jetzt aber ohne Premiumaccount

Warum willst du zu uns?: Viele Freunde bei euch im Clan, kenne einige, Auch vielleicht ESl fahren

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:Ja, aber durch Abitur in 3 Monaten wird immer weniger Zeit bleiben

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kommt auf die Höhe an

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja