Bewerbung HerrLampe

Begonnen von HerrLampe, Februar 16, 2014, 11:34:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

HerrLampe

Nick: HerrLampe

Name: Christian

Alter: 27

Letzter Clan?: [HER] Keller

Warum hast du den Clan verlassen?: Zu klein, zu inaktiv

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun  X
   ProGamer
   Skill verbessern X
   Aktiv auf der CW Map Spiele (X)
   ESL Spielen (X)

Ziel ist vor allem erst einmal ein aktives Umfeld. CW und ESL wären je nach persönlicher Zeitlage sicher auch mal spannend :)

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8 (im Grunde eigentlich alles, vor allem aber 6-10)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Keinen Prem.-Acc., da ich die Notwendigkeit nicht sehe, Geld fällt sporadisch mal ein wenig rein, vor allem für Garagenplätze und Modulausbau

Warum willst du zu uns?: Passt am ehesten zu meinen Vorstellungen, was ich in näherer Zukunft in dem Spiel vorhabe :)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Bei erträglichen Zeitaufwand

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Im Rahmen meines Studentendaseins sicher gerne

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverständlich
Kraft durch Suppe!