Bewerbung von crywolfB

Begonnen von crywolfB, April 02, 2014, 11:49:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

crywolfB

In-Game-Name:
crywolfB

Realname:
Christian

Alter:
38

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Nein, bisher kein Clan.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WOT ist mit jedem Match herausfordernd und jedes Match ist auf seine eigene Art und Weise immer wieder neu. Es gibt niemals zwei "gleiche" Battles. Ich möchte erfolgreich sein und besser werden, auch bei diesem "Spiel".

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Sehr groß, auch wenn mir da zum einen jede Menge Erfahrung und zum anderen die richtigen Panzer fehlen. Ich arbeite aber daran.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wollen oft, aber das RL ist wichtiger. Eher so etwas zwischen 2 und 4.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ebenfalls sehr groß, ich möchte noch viel Lernen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Über WOT-Foren und CW-Stats. Mich hat beeindruckt, dass die Löwen auch anderen Clans mit Rat und Tat zur Seite stehen, Tipps geben und Foreneinträge kommentieren. Das finde ich gut und zeigt, dass Cor Leontis gut in der WOT-Community verankert ist.

Warum willst du zu uns?:
Ich möchte mich im Spiel weiterentwickeln und das klappt mit sehr guten Teammates an der Seite einfach besser. Cor Leontis ist ein großer Clan mit einer breiter Mitgliederbasis, das finde ich wichtig.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn sich etwas für mich findet und Ihr es mir zutraut. Gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.