Bewerbung MaverickDM

Begonnen von MaverickDM, April 16, 2014, 11:21:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

MaverickDM

In-Game-Name: MaverickDM  http://www.noobmeter.com/player/eu/MaverickDM/506271110

Realname: Dirk

Alter: 30

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

[-EKR-] Elitekrieger
Ich war dort Vize-Kommandant. Am Ende jedoch stimmte die Chemie nicht mehr (falls Frage dazu, gerne in einem Gespräch), zudem konnte ich die Aufgaben als Vize dort nicht mehr so erfüllen wie gewünscht, aus arbeitstechnischen Gründen.
[-SWL-] sw!rl
wurde aus Leuten gegründet, die wie ich die letzten Tage aus dem Clan ausgetreten sind. Im ersten Moment war es eine schöne und witzige Idee, jedoch kann ich aus beruflicher sicht zur Zeit keinen neuen Clan aufbauen. Dazu fehlt mir die Zeit und die Kraft.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein, noch nie.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Also erstes spiele ich WoT weil es mir Spass macht  8) . Meine Ziele sind erstmal natürlich besser werden, denn da ist noch Luft nach oben, seis aus taktischer oder aus fahrerischer Sicht. Dann bin ich auch cw-orientiert, aber eher in Richtung mehr Spass, da ich es aufgrund meiner Arbeit nicht immer abends die Zeit dafür haben.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?


Unterschiedlich. Ich denke ich bin meistens 3-5 Tage die Woche online abends. Aber ich arbeite im Aussendienst und habe auch Bereitschaft, von daher kann sich dies immer ändern.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Trainings sind gut und wichtig, vor allem wenn man versuchen möchte, alle Mitglieder auf etwa den gleichen Stand zu bekommen. Ich bin Trainings nicht abgeneigt und auf Trainings können Spass machen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja, das tue ich. Sogar manchmal zu viel wenn ichs dann hinterher bedenke. Ich fahre grundsätzlich immer mit Premiumaccount.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Ich kannte euren Clan über die WDM. In Afrika saß man oft mal nebeneinander. Nebenbei sind 2 Member bei den Leo's, die ich von früher kenne:
_totoro_ : war ich zusammen in meinem ersten Clan und sind auch zusammen nach EKR gegangen.
FranktheHulk : ich glaube Frank habe ich damals als Anwerber aufgenommen in die EKR  8) . Einer der Leute, deren Abgang ich damals bedauert habe, ist ein feiner Kerl.

Warum willst du zu uns?:

Ich hatte zwischendurch aufgrund einiger dinge bei EKR den Spass am Spiel verloren. Den will ich wieder finden. Desweiteren möchte ich zurzeit einfach nur wieder normaler Rekrut/Schütze sein und einfach abends mit netten Leuten Panzer fahren.
Ich glaube hier die richtigen Voraussetzungen dafür gefunden zu haben.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Später vielleicht wieder. Ich war Anwerber, Personalmanager, Vize-Kommandant (Vize jetzt in 3 Clans). Ich würde erst gerne mal wieder nur Panzer fahren  8) . Man kann sich über alles unterhalten.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Ja, auf jedenfall. Ich habe für Clans auch schon mal TS gestellt und die aus meiner Tasche bezahlt. Nebenbei finde ich eure Spendenaktion für das Kinderhospiz klasse !


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Natürlich.


Ein abschliessender Satz: zur Zeit befinde ich mich noch im Clan. Bei einer positiven Rückmeldung oder Gesprächs würde ich dann natürlich einen sauberen und persönlichen Abschied in meinem alten Clan machen. Das ist mir sehr wichtig.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Oliver Cromwell)