Die Hosenfreie Zeit kann beginnen.

Begonnen von Sp4de, November 16, 2015, 01:45:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Sp4de

In-Game-Name: Sp4de

Realname: Jakob

Alter: 1982 Baujahr

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Ich wurde bei 1SBP aufgrund von Inaktivität in nicht unerheblichen Maße entfernt. Natürlich war meine Abwesenheit und die Reaktion darauf mit der Clanführung abgesprochen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Klar! Teamkill.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele? Panzer auf beide Fragen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Interesse ist Vorhanden.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wenn ich online bin kann ich auch spielen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Hängt von vielen Faktoren ab. Details würden den Rahmen sprengen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Seit Release kein Geld mehr investiert. Habe in den letzten Jahren etwa 100k Gold über die ESL erspielt.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Dank der Renovatio Member


Warum willst du zu uns?: Ihr habt Wini aufgenommmen. Ihr seid ausreichend unzurechnungsfähig.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Aufgaben kann ich am besten.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Das ist doch eine Fangfrage

Ich werde die nächsten Tage häufiger auf dem TS sein. Dort kann ich gerne meine Antworten genauer erläutern bzw. weitere Fragen beantworten

HuntTiger

Die Clansatzung fehlt mir ein bisschen in deiner Bewerbung ;)
Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

Sp4de

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja

Bei copy und paste versagt, toller Einstand!

Altait