Papatomtom

Begonnen von papatomtomtheoneandonly, November 21, 2015, 09:18:35 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

papatomtomtheoneandonly

In-Game-Name:papatomtomtheoneandonly

Realname:Thomas

Alter:31 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
S-W-A. Ich hab den Clan zu Grabe getragen


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ziemlich sicher, das ich noch nie gebannt wurde, der kluge Spieler merkt, wenn er blau wird :D
Aber das läst sich auch an einer Hand abzählen -.-

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Bollwerk! Ganz ehrlich zum Zugfahren muss ich in keinen Clan, und CW hat sich zuletzt als recht stressig erwiesen. Will nicht heißen, dass ich das nicht auch bei Gelegenheit mitmache :D

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
S. oben. 1-3 Abende CW in der Woche sollten drin sein.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Da bin ich ehrlich: Seeehr begrenzt xD
Hab inzwischen so einige Trainings mitgemacht, und wirklich nur noch an Trainings Interesse, die ich für sinnvoll halte.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Nein und Nein

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
LEOFL war für die SWA die alten Bekannten bzw. der große Bruder

Warum willst du zu uns?:
Hoch sympatischer Ausseneindruck, jeder LEO grüßt und ist freundlich


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Organisatorisch muss nicht mehr sein (hatte ich  genug bei SWA), aushilfsweise mal FK


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Grundsätzlich Ja!

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja!