Bewerbung RAMponiert

Begonnen von _RAMponiert_, November 25, 2015, 10:18:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

_RAMponiert_

Hallo erstmal,

bevor wir zum Fragebogen kommen.


In-Game-Name: RAMponiert

Realname: Lars

Alter: 39 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Clanhistorie:
-ursprünglich S-W-C Member - ein Wölfchen also
-SW - den Bollwerkclan mal kurz ausprobiert
-S-W-A hab ich 2x einen Antrag gestellt, aber 2x wg. Stats abgelehnt
Da ich meine 10er aber gern im CW ausfahren wollte, dies aber in der Wolfsgruppe nur der SWA erlaubt war, blieb nur der Weg woanders hin, zu:
-aktuell: 503


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
jupp, 1x Chatbann, seitdem ist er aus - ob ich deshalb jetzt mehr mündlich fluche können Euch H4rry und Darkifight sagen.
-und natürlich Team-Dmg. einmal ne Stunde.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
1. Weils Spaß macht und entspannt nach der Arbeit.
Ziele: möglichst viel gewinnen, möglichst gut abschneiden, dazu lernen, Gemeinschaft, Teamspiel (Reihenfolge zufällig)

aktuelle Ziele: bis Weihnachten soll 50B, IS4, AMX 30B, Obj. 430 und Type 4 fertig werden. In 2016 stehen dann die amerik. MedLine, die brit. MedLine und die brit. HeavyLine auf dem Programm.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
-Jupp, Interesse vorhanden - denke mal 2 mal die Woche kann ich regulär dabei sein und noch 2 mal ab 21:15 nachrücken, falls wer seinen Platz im Team verlassen muss

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Man lernt nie aus, selbst auf den Tanks die man häufig spielt.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und Ja ... wird aber weniger werden, ich hab ja schon so viel in der Garage.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
H4rry und Darkifight von der SWA sind hierher, und so bin ich hier schon ein paar Tage im TS unterwegs.


Warum willst du zu uns?:
Weil ich bei der 503 nicht richtig angewachsen bin. Das liegt weniger an der 503 - tolle Truppe, alles prima.
Aber ich hing zu sehr an den alten Leuten (SWC), hab mich wahrscheinlich selbst zu wenig bemüht und dazu kam ne Menge Ablenkung im RL, so dass ich die wenige Zeit lieber mit H4rry und Darki zugebracht habe ... und den aktuell ebenso im Bewerbungsverfahren befindlichen Ronjoon (nicht zu vergessen)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Jo, wenn es was ist, das mir liegt - Anwerber bitte nicht, das mach ich beruflich schon genug.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wie hoch ist die denn? Hat der Clanchef einen Dienstwagen? ... ich sag mal unter Vorbehalt ja. Grundsätzlich nix einzuwenden, aber ich unterschreibe nix, wo kein Betrag drauf steht.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ich gelobe ... "ja"