Bewerbung

Begonnen von defreckert, Oktober 23, 2013, 02:51:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

defreckert

Nick: defreckert

Name: jens

Alter: 36

Letzter Clan?: ruler @ work (-raw-)

   Warum hast du den Clan verlassen?: keine lust mehr auf wot - 4 monate pausiert

Wurdest du schon einmal gebannt?: natürlich

   Warum?: mitglied in einem clan der im kürzel "ss" enthielt (saarland special forces - ssf)

Warnpunkte im WoT Forum: ???

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun - nein
   ProGamer - nein
   Skill verbessern - ja
   Aktiv auf der CW Map Spiele - ja
   ESL Spielen - evtl.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:8/9/10, (habe in der garage von stufe 2-10 alles stehen)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja, gelegentlich

Warum willst du zu uns?: damit wild_eyes nicht alle 2 tage nachfragen muss ob ich nicht lust hätte zu euch zu kommen  :P

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja, in geringem umfang (bin berufstätig und student - habe wenig zeit)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: kommt auf die höhe an (armer student)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja
Der Busen der Natur liegt am Arsch der Welt!