Bewerbung Hedwig_Klawuttke

Begonnen von Hedwig_Klawuttke, November 04, 2013, 01:21:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hedwig_Klawuttke

Nick:                Hedwig_Klawuttke

Name:             Axel

Alter:               (Fast) 40

Letzter Clan?:    Noch nie in einem Clan gewesen.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warnpunkte im WoT Forum:           Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun                                       X
   ProGamer
   Skill verbessern                               X
   Aktiv auf der CW Map Spiele             X  (Später, jetzt noch nicht)
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:      1 â€" 9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Normalerweise nicht (habe aber schon ein paar Mal einen kleinen Betrag investiert)

Warum willst du zu uns?: Bei dem letzten Super-6- bzw. Easy-8-Turnier durfte ich als Ersatzspieler bei Euch mitfahren, wobei die davor im Rahmen der Ãœbung durchgeführten Kompaniegefechte für mich als außenstehenden Random-Player aufgrund der ganz anderen Spielweise und der Professionalität eine neue und positive Erfahrung waren, welche ich gerne weiterführen würde. Im Ãœbrigen konnte ich dabei auch recht wertvolle Tipps aufschnappen; und da mir im Moment an einer Verbesserung der spielerisch-taktischen Fähigkeiten â€" aufgrund einer zumindest subjektiv gefühlten Stagnation â€" sehr gelegen ist,  wäre natürlich hier ein Power-Clan, der mich „weiter bringt“, von besonderen Vorteil.

Bist du bereit, ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ã,,hm, als Außenstehender kann ich mir da zwar im Moment nix konkretes drunter vorstellen, aber grundsätzlich würde ich mich dem natürlich nicht verschließen. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, daß ich aufgrund familiärer und beruflicher Verpflichtungen in meiner Flexibilität manchmal recht eingeschränkt bin.

Bist du bereit, dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Freilich. Wenn es sich um etwas handelt, bei dem jeder profitiert, wie bspw. ein kostenpflichtiger TS-Server o.ä., dann empfinde ich es als selbstverständlich, auch einen Beitrag zu leisten.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ã,,äh, freilich. (Gab´s schon mal jemanden, der hier „Nein“ angegeben hat? ;-)

Sonstiges: Ich wohne im Großraum München und werde demnächst 40 Jahre alt (Wobei die Betonung auf „alt“ liegt; Oh man, nächsten Monat ist es soweit; Mensch Kinders, wie die Zeit verrinnt;-). Ich hab jetzt viele Jahre nicht mehr am PC gespielt, bis WoT kam. Vorher war ich des Öfteren in Wikipedia aktiv und konnte mich vor allen Dingen in technisch-militärischen Artikeln recht gut einbringen (Wen´s interessiert [und wenn ich ein bißchen angeben dürfte 8)]: Hier die WP-Seite mit „meinen“ Artikeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Hedwig_Klawuttke   (Ihr seht also, mit Panzern kenn ich mich zumindest theoretisch recht gut aus, jetzt muß es nur noch bei WoT besser werden;-)  Im Gegensatz zum Clan-Durchschnitt habe ich mit 7,5 k natürlich noch nicht soooo viele Gefechte und fühle mich selbst auch noch nicht als erfahrenen Spieler, weswegen ich für Tipps und sonstige Anmerkungen sehr aufgeschlossen bin. Dies impliziert natürlich auch die eine oder andere "Anfänger-Frage", weshalb ich hier schon mal um Nachsicht bitten würde, denn vor allem im CW-Bereich kenn ich mich natürlich überhaupt nicht aus.

Hedwig_Klawuttke

Nachdem ich jetzt schon über zwei Wochen große PC-Probleme habe und zusätzlich mein Internetanbieter Kabel Deutschland in der Gegend eine "globale Störung" hat, welche seit über einer Woche immer noch nicht behoben ist und WoT aufgrund dieser Internetprobleme unspielbar ist (fast Standbildmodus);  und ich zusätzlich aufgrund diverser Verpflichtungen leider viel zu wenig Zeit habe, meinen PC nach einem Upgrade endlich mal ordentlich zu konfigurieren, habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, daß ich es diese Jahr noch groß auf das "Schlachtfeld" schaffe. Diesbezüglich bitte ich schon mal um Nachsicht; sorry.