Bewerbung

Begonnen von papachris, Dezember 16, 2014, 11:21:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

papachris

In-Game-Name: papachris

Realname: Christian

Alter: 45 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
D-T-E Establishment

Nach der Neugründung der D-T-E Establishments war es irgendwie nicht der selbe "Spirit" im Clan.
Fühlte mich nicht mehr wohl, wurde wohl Zeit für etwas neues.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, habe mit meiner IS3 in einem Tier 9 Gefecht, 2 T1-Cunningham zerlegt die in einem "Zug" mit einem Super-Pershing waren.
24 H WoT Pause   :-[


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Mich mit anderen Fair und Sportlich in Turnieren zu messen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wäre sehr gerne dabei, wenn es mein Reallife zulässt (Familie, Schicht Arbeit)

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
4-6


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr Gross, finde ich Wichtig um über den eigenen Tellerrand zu schauen. Da bestimmt Jeder seine eigene Panzer-Fahrweise pflegt.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Unbedingt


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Bin Wiederholungs-Täter. War schon mal dabei bei der LEOHQ.  ;D


Warum willst du zu uns?:
Schnell erzählt: mir hat es bei Euch sehr gut gefallen. Musste aber aus privaten Gründen (minderjähriger Sohn der mit Papa im selben Clan sein wollte) damals raus.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja